Über uns | Das Familienunternehmen

Gegründet wurde das Unternehmen Elektro Eva, zu Beginn unter dem Namen Elektro Jakob Eva, im April 1998 von Jakob Eva. Das damals noch in Bielefeld ansässige Ein-Mann-Unternehmen hat sich schnell entwickelt. Für den Gründer und Familienvater war es eine herausfordernde Zeit. Doch mit seinem Fleiß und Geschäftssinn wuchs das Unternehmen und gerade mal 8 Jahre später errichtete er sein eigenes Firmengebäude in Augustdorf und siedelte das Unternehmen um.

Jakob Eva hat nicht nur bei seinen Kunden Anerkennung erhalten, sondern auch bei seinen Söhnen. Mark Eva trat in die Fußstapfen seines Vaters und begann seine Lehre zum Elektromeister. 2019 mit Abschluss seiner Lehre stieg er als Elektromeister in das Unternehmen ein. André folgte ebenfalls seinem Bruder in das Unternehmen.

Mit über 25 Mitarbeitern wurde die Firma 2020 umfirmiert zur Elektro Eva GmbH & Co. KG.

PV-Anlagen |
Wir liefern und installieren

Jetzt Ihr persönliches Angebot anfordern!

Mit unserem Anfrageformular ist das einfach und schnell erledigt.